Startseite
    Lebens.hungrig
    Essdiary.
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Rezepte
  Produkts.
  Ziele
  Mode
  Pictures From me.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/graue-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gegessen:
  • Morgens :300g Tomate (34)
  • Mittags:1 Vollkornbrot (85)
  • Abends:Diverse Toast,Eis[FA(über 2000)]
  • Snack:
Getrunken:2l wasser,5kaffee,5Tee

Sport:

Differenz:
30.9.09 07:04


GM die dritte :D

gestern war eig. noch ein ganz toller tag aber mit dem sport sahs leider wieder nicht so aus aber dafür heute hab bis 4 uhr schule dann fahr ich direkt zu einer freundin und dann noch Fitness, herlich. Ich liebe stress :D Hm jetz trink ich meinen kaffe und für heut mittag in der schule hab ich mir ein tomatensalat gemacht <3 also eigentlich nur tomaten kleingeschnitten mit pfeffer und salt das ist lecker aber kp was ich frühstücken soll banane will ich nicht ok dann verabschiede ich mich schonmal Wünsche allen heute Einen schönen Erfolgreichen tag :-* xoxo
30.9.09 06:57


Bonduell Möhrchen

So jetz hab ich aber mal eine ganz interessante Frage
also da wollte ich mir grad die Bonduelle Möhrchen warmmachen und da ist mir eingefallen das da ja auch wasser drin ist und jetz bin ich Natührlich am Grübeln da die ja pro 100g nur 19 kcal haben sollen und Frische Möhren 26 kcal ist die angabe jetz mit oder ohne wasser? x)
noch 30 min dann tu ich essen
29.9.09 12:26


Gegessen:
  • Morgens :100g Apfel(60)
  • Mittags:200g Bonduell Möhrschen(38)
  • Abends:1 Vollkornbrot(85)
  • Snack:50g Tomate(6)50 Möhrschen(13)
Getrunken:2l wasser,5kaffee,5Tee
Kalos gesamt:ca. 250
Sport:

Differenz:
29.9.09 09:11


Good Morning die zweite .

oh Man. Gestern war garnicht mehr gut für mich -.- schön wieder kein sport und schlechte laune ohne grund. Aber heute ganz viel sport & morgen auch .hach wird das schön ich sollte vllt wieder anfangen joggen zu gehen Fitnesstudio bringts ja auch nicht wirklich |ich muss mehr für mich tun nur noch 2 monate und in denen kann viel erreicht werden Fahre gleich zur schule bin ja heut schon wieder zuspät dran hab aber erlich gesagt auch keine lust .... aber es muss! will ja gute noten haben Ich wuensche euch allen da draußen einen Wunderschönen guten und vor allem erfolgreichen tag :-* Libéel &hier noch ein schönes Bild<3
29.9.09 07:28


Cut 1

Gegessen:
  • Morgens : /
  • Mittags: 50g Möhre (13)
  • Abends:40g Rogeenbrötchen(90),Dill - Heringshappen(70)
  • Snack:1 Leckermäulchen (250)
Getrunken:2l wasser,5kaffee
Kalos gesamt:ca. 400
Sport:nichts....nur ein paar übungen

Differenz: 400-0=+400 Mini FA -.-
28.9.09 13:50


Montag einer Schöner tag -für einen neubeginn

Guten Morgen meine Lieben, noch ist es früh und eig. geht es mir auch ganz gut hab mich schon für die schule fertig gemacht Ich darf nähmlich nicht nocheinmal fehlen geh ja auch gerne zur schule ! nur manchmal geht es einfach nicht ..... Mir ist schlecht ,von gestern. mal wieder den anfang versaut aber montag ist auch gut ... dabei wäre ich heute bestimmt unter 60 endlich gewese wieso sind diese grenzen den immer so schwer? eqal ,jetz wirds so gemacht wie ich das will und nicht wie andere das wollen ! Mal kucken wieviel ich heut esse 500 kcal erlaube ich mir aber meistens bleibt es eh nur so um die 200 oder 300 ^^ das wars dann auch schon für heut morgen von mir Trink meinen kaffee noch aus und dann ab zur schule setze mir ziele das ich besser werde! &ziele müssen erreicht werden ergeiz kann man lernen xoxo Libéel
28.9.09 07:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung