Startseite
    Lebens.hungrig
    Essdiary.
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Rezepte
  Produkts.
  Ziele
  Mode
  Pictures From me.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/graue-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesund ist anders.

Zuerst einmal ich find meinen Blog-namen total besch**** er ist so langweilig wie ich oder bin ich langweiliger
momentan läuft so garnicht so richtig garnichts ich fühl mich beschissen bin erkältet
heute hab ich zum ersten mal zeit langen morgens in der schule was "verbotenes" gegessen ich dacht das es doch nicht so schlimm sein kann ich hatte die hälfte gegessen da kamm es wieder das gefühl das mich von innen zerreist ein glück glück war das die letzte schulstune ich bin fast nach hause gerannt in der hoffnung die kalorien wieder loszuwerden indem ich schneller gehe ich würde nicht behaupten das ich esgestört bin ich bin im mom. einfach nur schwach ich will alles hinschmeißen und mich mit dem weteren fett bestrafen aber ich halt diese schuldgefühle danach einfach nicht mehr aus ....
2.10.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung