Startseite
    Lebens.hungrig
    Essdiary.
  Über...
  Archiv
  Weight.
  Rezepte
  Produkts.
  Ziele
  Mode
  Pictures From me.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/graue-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu Meine Motivation ist zurück bin supi gelaunt hab heut nur 200g Paprika gegessen <3 endlich wieder ...ich dacht schon ich bleibe jetz auf ewig so depresiv hat wohl damit zusammengehangen das ich erkältet war und Fieber hatte so das wochenende werde ich einfach nur wenig essen und ab montag fang ich dan wieder an mit Sport fahr jetz weq! ma kucken wie ich das mit dem essen bei meinen Daddy hinbekomme aber das geht schon klar, ah endlich hab ich mal wieder lust etwas zu unternehmen ist schon komisch wie man den bezug zu der Normalität verliert ,kommt drauf an wie man Normal überhaupt definiert aber ich muss wieder mehr raus hier ha geht es mir gut
:-*
3.10.09 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung